Warum Cortana ist nicht in meiner Region oder Sprache?

Sie sind leben in der Region oder ein Land in der Liste, die von Cortana unterstĂŒtzt, aber irgendwie Cortana kann nicht in Ihrem Windows verwendet werden 10, und dann fragen, warum Cortana nicht in meiner Region oder Sprache?

Cortana ist ein persönlicher Assistent in Windows 10, Sie können fast alles zu Cortana fragen, organisieren Ihren Zeitplan, nachgucken wie das Wetter wird, ĂŒberprĂŒfen Sie den Flugplan, fragen Richtung, etc. Cortana wird zu einem der wichtigsten Merkmale, die Menschen machen will, um Windows aktualisieren 10.

Es wĂ€re sehr enttĂ€uschend, wenn nach der Aktualisierung auf Windows 10 dann finden Sie heraus, dass Cortana nicht verfĂŒgbar in Ihrer Region oder Sprache. Wie wir wissen, jetzt Cortana unterstĂŒtzt nur fĂŒr einige Regionen und Sprachen. Was ist, wenn Sie bereits in der Region leben und die Sprache, die von Cortana unterstĂŒtzt sprechen, aber es ist noch nicht verfĂŒgbar in Ihrem Windows 10? was passiert ist und wie man es beheben? Weiterlesen

Artikel Keywords:

warum ist Cortana nicht in meiner Region oder Sprache?

Warum ist nicht verfĂŒgbar cortana auf meinem Windows 10 pc

Cortana ist eines der herausragenden Merkmale von Windows 10, aber manche Leute können es immer noch nicht verwenden. Warum ist Cortana auf meinem Windows nicht verfĂŒgbar 10 PC? und dann, wie Cortana in alle Windows aktivieren 10 Computer oder PC?

Cortana ist ein persönlicher Assistent fĂŒr Windows 10. Sie können Cortana aktivieren, indem ihr Aufruf “Hallo, Cortana!” mit dem Mikrofon oder indem sie durch das Suchfeld in der Taskleiste Zugriff auf, fragen etwas, und sie wird antworten. Cortana ist sehr hilfreich bei der Suche nach einer Datei, Netz, Organisieren Sie Ihren Zeitplan, nachgucken wie das Wetter wird, Flug, auch kann sie einen Witz erzĂ€hlen. Weiterlesen

Artikel Keywords:

warum ist nicht cortana auf meinem Windows 10 pc,warum isn t cortana auf meinem Windows 10 pc,warum ist nicht cortana auf meinem Windows 10 pc?,warum Cortana ist nicht auf meinem Windows-PC 10,warum ist nicht cortana auf meinem Windows 10 pc

Why isn’t cortana in my region or language?

You are live in the region or country in the list that supported by Cortana, but somehow Cortana can not be used in your Windows 10, and then you wondering Why Cortana is not in my region or language?

Cortana is a personal assistant in Windows 10, you can ask almost anything to Cortana, organize your schedule, check the weather, check the flight schedule, asking direction, etc. Cortana becomes one of the main features that make peoples wants to upgrade to Windows 10.

It would be very disappointing if after upgrading to Windows 10 then you find out that Cortana is not available in your region or language. As we know, for now Cortana only supports for some regions and languages. What if you already live in the region and speak the language that supported by Cortana, but it is still not available in your Windows 10? what happened and how to fix it?

read more

Article keywords:

why isn’t cortana in my region or language?

Why isn’t cortana available on my windows 10 pc

Cortana is one of the outstanding features of Windows 10, but some people still can not use it. Why Cortana is not available on my Windows 10 PC? and then how to enable Cortana in any Windows 10 computer or PC?

Cortana is a personal assistant for Windows 10. You can activate Cortana by calling her “Hey, Cortana!” with your microphone or by accessing it through the search box in the taskbar, ask anything and she will respond. Cortana is very helpful in the search for a file, web, organizing your schedule, check the weather, flight, even she can tell a joke.

read more

Article keywords:

why isnt cortana available on my windows 10 pc,why isn\t cortana available on my windows 10 pc,why isnt cortana available on my windows 10 pc?,waarom is cortana niet beschikbaar op mijn windows 10-pc,why isn’t cortana available on my windows 10 pc