Windows 10 Wichtige Creators-Update

Microsoft Windows 10 hat schließlich mit seinem versprochenen Creators-Update kommen. Hier stellen wir einige der wichtigsten neuen Vergünstigungen haben, und einige von ihnen zumindest, ziemlich genial.

Für diejenigen, die Farbe verwenden möchten, Malen 3D kann große Zeit-Spaß mit Ihrer Fähigkeit, den Zugang zu der kreativen http zu gewinnen://remix3D.com, Mit dieser neuen App, Sie können 3D-Karikaturen erstellen, etc. Ändern Sie sie und die Farbe ändern, Textur mit vielen anderen zusammen basteln Sie genießen können.Windows 10 Wichtige Creators-Update

Ein von Windows 10 Haupt kreative Updates verbessert Gaming. Alles geht schneller und reibungslos, und Sie werden in der Lage zu Hause interaktive Funktionen in Ihre Sendung zu integrieren Weiterlesen

Aufschieben Upgrades in den Fenstern 10

Was ist der Sinn des Zurückstellungs Upgrade in Windows 10, warum Sie sollten oder nicht diese Option aktivieren und wie es zu tun?

Windows 10 bietet regelmäßige Updates über neue Features oder wichtige Sicherheitsupdates. Manchmal gibt es immer noch viele Fehler in diesen neuen Funktionen und erfordern Prüfung und Reparatur wieder, bevor sie schließlich stabil. Durch die Aktivierung verschieben Upgrades in Windows 10, Sie werden nicht den Updates für neue Funktionen, bis mehrere Monate nach der Veröffentlichung erhalten, so wird es getestet und sicher zu bedienen.

Wie Upgrades in den Fenstern verschieben 10

Nicht alle Versionen von Windows 10 tun defer Upgrade kann. Aufschieben Upgrade in Windows 10 nur für Windows 10 Professional, Enterprise oder Education Edition. Windows 10 Home Edition wird das automatische Updates, die Benutzer von Windows 10 Startseite wird der Beta-Tester für die neuen Funktionen sein. Nachdem alle Fehler erhalten fixiert, es dauert in der Regel eine Weile, so wird es besser sein Upgrade zu verschieben, bis die neuen Funktionen ist stabil. Weiterlesen

Artikel Keywords:

aufschieben Upgrades in den Fenstern 10,Upgrades in den Fenstern 10 aufschieben,aufschieben Updates auf Windows 10,Auferlegung Upgrades in den Fenstern 10,verschieben Windows-Updates 10

Nach Updates in Windows 10

Es ist sehr wichtig, um Ihre Windows-halten 10 mit dem neuesten Sicherheits-Patches aktualisiert, Neue Eigenschaften, und Einstellungsänderungen. Sie erfahren, wie nach Updates in Windows überprüfen 10.

Als erstes bis jetzt gestartet, Windows 10 Änderungen, verbessern, und fügen Sie einige neue Features. Windows 10 Benutzer können diese Änderungen nur über Windows Update erhalten. Viele Menschen haben Angst, ihre Windows-Update 10 weil sie Angst haben, die Lizenz zu verlieren. Es ist ganz unmöglich, wenn Sie echtes Windows verwenden 10, nicht der Raub eines. Weiterlesen

Artikel Keywords:

nach Updates in Windows 10,Fenster 10 nach Updates

Windows 10 Major Creators Update

Microsoft Windows 10 has finally come out with its promised Creators Update. Here we have some of the major new perks, and some of them at least, are pretty awesome.

For those who like to use Paint, Paint 3D can be big-time fun with your ability to gain access to the creative http://remix3D.com, With this new app, you can create 3D cartoons, etc. Modify them and change color, texture along with a host of other tinkering you can enjoy.Windows 10 Major Creators Update

One of Windows 10 major creative updates is improved gaming. Everything goes faster and more smoothly and you’ll be able to incorporate interactive features into your stream at home read more

Defer upgrades in windows 10

What is the meaning of defer upgrade in Windows 10, why you should or should not enable this option and how to do it?

Windows 10 provides regular updates on new features or important security updates. Sometimes there are still many bugs in this new features and requires testing and repair again before they finally stable. By enabling defer upgrades in Windows 10, you will not get the updates for new features until several months after the release, so it will be tested and safe to use.

How to defer upgrades in windows 10

Not all versions of Windows 10 can do defer upgrade. Defer upgrade in Windows 10 only available for Windows 10 Professional, Enterprise or Education edition. Windows 10 Home edition will get the automatic updates, the users of Windows 10 Home will be the beta tester for the new features. After all the bugs get fixed, it usually take a while, so it will be better to defer upgrade, until the new features is stable. read more

Article keywords:

defer upgrades in windows 10,upgrades in windows 10 uitstellen,aplazar las actualizaciones en windows 10,udskyd opgraderinger i windows 10,posticipare aggiornamenti windows 10

Check for updates in windows 10

It is very important to keep your Windows 10 updated with the latest security patches, new features, and setting changes. You will learn How to check for updates in Windows 10.

When first launched until now, Windows 10 changes, improve, and add some new features. Windows 10 users can get these changes only through Windows Update. Many people are afraid to update their Windows 10 because they are afraid of losing the license. It is quite impossible if you are using genuine Windows 10, not the pirated one. read more

Article keywords:

check for updates in windows 10,windows 10 controleren op updates